Märchenzeit

Märchen und Gedichte für die Seele

Mein erstes Buch …

Endlich ist es soweit … Nun gibt es drei meiner Märchen in Form eines Buches, die liebevoll von Harald Schoßleitner illustriert wurden.

Neugierig geworden?

Mehr erfährst du unter dem Menüpunkt „Mein erstes Buch …“

 

2 Kommentare

  1. Johann Urwaniscj

    27. Mai 2018 at 13:34

    Grüß dich Frau Schäpe. Hab mir heute euer Buch bei meinem guten Freund Harald gekauft. Mein Sohn David und auch ich haben uns sofort darüber gestürzt. Wir möchten Euch auf diesem Weg zu eurem gelungenen Werk gratulieren. Vor allem das Mittel gegen Höhenangst könnten wir auch gut gebrauchen. Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem Buch. Ich finde ausserdem ist es eh wieder Zeit für „Märchenzeit“. Liebe Grüße David und Johann Urwanisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2018 Märchenzeit

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: